Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Ja das stimmt, @Electro: Es wird langsam mehr.Auftreten macht uns immer schon großen Spaß, aber es ist für Newcomer nicht immer leicht, an Auftrittsmöglichkeiten zu kommen. Mittlerweile haben wir aber auch eigenes Bühnen-Equipment angeschafft, was z.B. die letzten beiden Gigs (Hannover, Düsseldorf) aus technischer Sicht überhaupt erst möglich machte. Jedenfalls läuft es grade ganz gut, ich hoffe, es wird noch besser!
![]()
Sehr schön freut mich für Euch, ihr seit ja auch schon länger im Geschäft.
Leider sind mir Berlin und Dresden zu weit weg, da werde ich leider nicht kommen können.
Gibt es denn mal einen Livemitschnitt (in Bild und Ton) für die Leute, die Euch leider wie ich nicht live erleben können?

Etwas sehr verspätet wollte ich aber doch auch hier noch einmal sagen, wie sehr mir der EiD-Auftritt im Kasi vor Psyche und den Crüxshadows gefallen hat! Stimmlich und performance-mäßig echt stark!
Aber nicht nur mir, sondern auch sehr vielen anderen Besuchern hat der Auftritt sehr gut gefallen, das hat man gesehen und gehört!
Diorama und Empire in Dust in Tel Aviv! - Die deutsche Newcomer Dark Electro/EBM-Band EMPIRE IN DUST ist Vorband bei DIORAMAs erstem Konzert im Heiligen Land. Die Show findet im "Barby" in Tel Aviv am 23. Februar statt. Tickets können hier bestellt werden: http://bit.ly/sfByqT
Statement der Veranstalter Yishai und Shahaf Swearts:
"Es ist uns ein Vergnügen, die junge, vielversprechende deutsche Band EMPIRE IN DUST als Opener bei DIORAMAs Konzert in Tel Aviv willkommen zu heißen. Es ist eine großartige Gelegenheit für die israelischen Fans einen weiteren ausländischen Künstler zu erleben und eine große Chance für die Band in einem neuen Gebiet vor neuem Publikum zu spielen. Wir sind sicher, es wird ein tolles Erlebnis für alle und eine unvergessliche Nacht."
toll manuel ...ich drücke euch ganz fest die daumen......es freut mich sehr das ihr dabei seid.

. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 623 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 246 | Hits pro Tag: 6 599,95
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---