Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
)
ich mein, es ist wirklich cool hier, aber im moment ist auch alles sehr stessig, später geh ich sicher auch wieder regelmäßig unter der woche weg, zumal wir in der neuen Firma Gleitzeit haben: von 8 bis 10
DAS ist schonmal sehr sehr gut!
Zitat
Original von Manuel (EiD)
@magnus
Hmmm, streu ruhig salz in die wunden...ich mein, es ist wirklich cool hier, ...
Was EiD & Ziggy betrifft: Ja schon ihn ruhig ne Woche oder zwei, aber dann muß er merken, dass das Lic (ähm bz.w Du *g*) EiD nicht vergessen hat und das er jetzt nicht aufhören darf. Ein wenig Patriotismus sollte man von dem Herren ruhig erwarten können, schließlich ist 'Meaningless' aus dem Lic heraus gewachsen :-)
Viele Grüße aus der großen Stadt,
Manuel![]()
Zitat
Original von magnus
Danke für die Grüße und nun zu meinem <ironiean> Lieblings-DJ <ironieaus>. Gesternabend hast du echt nichts verpasst, der Abend war super mies und EiD hat er natürlich nicht gespielt.

Es lag mir auf der Zunge! Siehst Du? ->
)
) 
,und muss sagen hört sich schon geiler auf meiner Anlage an(Boxenlink) als auf meinen PC Brüllboxen.
Aber 's ist schon ein kribbiliges gefühl, sich vorzustellen, dass zum Beispiel Du im Auto oder in der Wohnung sitzt und 'Meaningless' hörst und denkst 'gefällt mir immer besser...!'. Echt, Hammer!
)
@ Manuel celeste6
unregistriert
) zeitweise klingen die vocals sehr "stockig" - soll aber wohl so sein?! besonders hervorzuheben ist m.e. die weibliche stimme (alina?)
)
bin leider kein Muttersprachler
Von der Komposition bleibts jedenfalls so.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 620 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 243 | Hits pro Tag: 6 599,95
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---