Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von [magnus]
Zitat
Original von Manuel (EiD)
magnus: öhm, wie stell ich es das denn zur Verfügung? Einfach als Bild?
Einfach als Grafik, zum runterladen es sei den das Ablum wird über iTunes veröffentlichtdann funktioniert es automatisch.
Zitat
Zitat
Original von [magnus]
Zitat
magnus: öhm, wie stell ich es das denn zur Verfügung? Einfach als Bild?
Einfach als Grafik, zum runterladen es sei den das Ablum wird über iTunes veröffentlichtdann funktioniert es automatisch.
@magnus: ich habe das cover hier abgelegt:
http://www.empire-in-dust.de/_fileserver…7_coverflow.jpg
*glowstickschwing* Bin immer wieder gerne dabei!
Und daaaanke u-men für das Shirt! Passt und sieht hübsch aus
Zitat
Original von Jeri
Viele Grüße an die VIPler, die man so getroffen hat!Und daaaanke u-men für das Shirt! Passt und sieht hübsch aus
![]()
...aber kann ja gar nicht anders sein
vielleicht läufts ja noch ein bischen ein 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »u-men« (22. November 2007, 01:11)

Zitat
Original von u-men
und auch hier nochmal danke und großen respekt and EID für ihren gig und den einsatz. ich denke das paket wird es nächstes jahr hier und da nochmal zu erleben geben
so macht das "touren" spass mit netten leuten und wenn alles so stressfrei abläuft...und dann auch noch so ein überzeugendes konzert !
grüße auch an alle VIPler die da waren![]()
Die Komplimente kann ich nur zurückgeben und es war wirklich wieder sehr nett und entspannt mit euch und C5 - und wiederholen täten wir das gern.
Auch mir hat euer Konzert gefallen (und ebenso das von C5!) und ich find es auch für den Konzertbesuchen interessant und abwechslungsreich, da sowohl in der Art der Show als auch bei der Musik der beiden Supports ganz unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden. Beides hat, grad in der Kombination, sicher seinen Reiz und ist auch mit Colony5 recht gut "kompatibel".
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 620 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 243 | Hits pro Tag: 6 599,95
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---