Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Manuel (EiD)
@magnus: nochmas dank für deinen support, auch in den Nach-Lic-Zeiten! Ich bin echt gespannt, ob er das je nochmal spielt, und thx für die Forever Info (Hatte vergessen, dass ich die erzählt hab, das es sich um diese drehte, oder hab ich gar nicht und du hast nur kombiniert?)
An der Gitarre arbeiten wir noch...
) Eingängige Melodien zu komponieren is ganz schön schwer, Du!
Würde es helfen, wenn ich die Lyrics online Stelle, damit sich die Aussage eher erschließt? *ernstgemeintefrage*
Frage beantwortet? wird Zeit, das ich eine richtige Page fertig mache, wo man das alles mal erklären kann...
Zitat
@pti
Danke für das ausführliche Feedback! die Idee mit dem Sample am Ende hab ich gespeichert![]()
Bin ansonsten natürlich mal wieder hin und weg von den positiven Aussagen, vorallem weil du das 'Konzept' des Songs tatsächlich hören konntest! - Hmmm, stärkere Steigerung im Gesang... wüßte im Moment nicht wie, aber wir denken drüber nach...An der Gitarre arbeiten wir noch...
![]()

) zu verwechseln. Oder war das sogar beabsichtigt? Die Lakaien bauen allerdings noch mehr elektronischen Schnick-Schnack in einzelne, teilweise sehr krachige, Passagen ein, was ich gelegentlich als störend empfinde...
Ich find es durchaus nicht schlimm, wenn es Ähnlichkeiten zu anderen Bands gibt. Bei uns sind das aber über das gesamtspektrum unserer Musik viele verschiedene. So hab ich kein Problem damit, man kann ja nicht ständig das Rad neu erfinden, die Mischung machts!
Zitat
@liquid: Kehr doch nochmal zurück auf die Download-Seite und lies den Text... Hat sich die Lakeien-Frage beantwortet?![]()
Ich find es durchaus nicht schlimm, wenn es Ähnlichkeiten zu anderen Bands gibt. Bei uns sind das aber über das gesamtspektrum unserer Musik viele verschiedene. So hab ich kein Problem damit, man kann ja nicht ständig das Rad neu erfinden, die Mischung machts!
![]()
Was meinst du mit 'das mit der Gitarre überlegen'? Meinst du wir sollen sie weglassen??? Es war eigentlich auf jeden fall geplant, sie zum festen bestandteil zu machen, nicht nur für remixe. Wir mögen es nämlich n bissl rauer...![]()
... Ich hatte dem Text allerdings etwas anderes entnommen. Nämlich, dass Ihr eine Mischung aus den Stilen der angegebenen Bands fabriziert ...

Cyco
unregistriert
Zitat
Würde es helfen, wenn ich die Lyrics online Stelle, damit sich die Aussage eher erschließt? *ernstgemeintefrage*
Zitat
Original von Liquid
Nämlich, dass Ihr eine Mischung aus den Stilen der angegebenen Bands fabriziert ...
Ja, ich meine, dass Ihr die Gitarre nicht in den Song einbauen solltet. Das ist natürlich meine ganz eigene subjektive Meinung. Ihr müsst das machen, was Ihr wollt, nicht was andere wollen
Nur: Auch im Fall der Gitarren können wir leider z.Z. nichts machen...
Zitat
Original von Cycosia
Du kannst Ihn natürlich auch online stellen, dann sparst Du uns etwas Arbeit!![]()
Zitat
zu 2: Hm, magst du evtl. generell keine Gitarren? Du mußt bedenken, dass die Gitarren hier produktionstechnisch ganz mies reingearbeitet sind, weil wir das passende Equipment nicht haben; das wird noch deutlich besser! Du scheinst ja sehr genau hinzuhören, wenn Du das De-Esser Problem schon wahrgenommen hast...Nur: Auch im Fall der Gitarren können wir leider z.Z. nichts machen...

Zitat
Original von Liquid
Meaningless gehört auf jeden Fall inzwischen zu meinem täglichen Frühstücksprogramm
)
)
Zitat
Das mit der Musik am Fließband: Da ist was wahres dran! - Der Chris Pohl zum Beispiel hat ja immer ganz gute ideen, aber die stücke klingen am Ende meist irgendwie so lieblos. Mir scheint, dass er nicht genug 'Liebe zum Detail' in seine Arbeit steckt, und auch die Texte sind meist recht flach... Eigentlich Schade. Sowas soll bei uns nicht passieren und es freut mich, dass man dem Stück unser 'Herzblut' anhört!)
Cyco
unregistriert
Zitat
Original von Cycosia
P.S.: Deine Erklärung bezüglich Eures Namens gefällt mir sehr gut!
Cyco
unregistriert
Nagel auf Kopf? Vielen Dank!
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 619 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 242 | Hits pro Tag: 6 599,96
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---