Dienstag, 7. Februar 2012, 14:01 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
habe ich nun mal provisorisch 'ne Download-Area aus dem Boden gestampft. Hier könnt ihr unseren Song 'Meaningless' herunterladen!
) Es gibt die Originalversion, einen short-edit und ein kleines File namens 'Guitar-Experiment'.
aber schon gar nicht so schlecht, finde ich!
Bei der Gitarrenversion erkenne ich im Moment keinen Unterschied zu der normalen Version, liegt aber wahrscheinlich an meinen "Brüllwürfeln"
Naja wenigstens hast du den Song nun auch bei Dir und mußt nicht immer warten, bis der Herr Ziggy den spielt. Das mit der Release-Party is übrigens auch ne gute Idee...
)
Morgen abend bist ja sicher im Lic, nicht wahr? Mein letzter Lalic-Abend...

. ich finde in der 4th beta version kommt der gesang nicht so gut rüber, ich finde der is zu weit im hintergrund. ich finds immer besser wenn man den gesang gut hören kann, und bei der version finde ich , dass er zu weit im hintergrund ist.
) Der Gesang ist in allen Versionen gleich laut. ich muss mal sehen, wenn die E-Gitarre später richtig aufgenommen wird, muss ichs eh nochmal neu abmischen und dann werd ich den Kritikpunkt im Hinterkopf behalten!
Im Ernst: Danke für Deine Kritik! Tja dieses Geräusch wirkt sehr polarisierend, die einen findens geil, die anderen mögens nicht. Es ist übrigens das Zischen einer Lastwagenhydraulik, das entsteht wenn sich diese kurz nach dem Anlassen des LKW entlädt, oder so
immer ehrlich!!!
Zitat
Original von Jirko
er gefällt mir gut, der song muß sich einem aber erst etwas erschließen..und das ist auf jeden fall ein gutes zeichen!!!![]()

) vorallem, fand ichs gut, dass du auch was zu der Gitarrenidee gesagt hast. Wir werden weitere Versuche machen (im Moment is mir die Gitarre auch noch zu 'matschig', müßte mehr 'knallen'). Was genau ist EBM-Radio, ist das ein Internetradiosender? Ich kenne nur digital-Gunfire? Ach, da gibt es ja einen Thread dazu, muss ich mal studieren!
Das Intro mag ich auch lieber (war früher sogar mal noch länger
) - Danke für die guten Wünsche, fand ich sehr motivierend!
- Tja, das Geräusch... es fehlt irgendwie was, wenn es weg ist, ich hör das ja nicht zum ersten mal. Es ist MIT halt etwas kantiger und der Refrain bekommt mehr druck. Vielleicht ändern wir noch was, mal gucken. Euch zu fragen, was ihr davon haltet, macht ja auch keinen Sinn, wenn ich net wenigstens mal über die Kritik nachdenke...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 8 052 | Hits gestern: 17 122| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 6 788 241 | Hits pro Tag: 6 338,42
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---