Dienstag, 7. Februar 2012, 13:52 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.

Zitat
Original von AndreAndOneFan
@ Skull
Die neuen Sachen von den Jungs finde ich gerade so genial.
Der Spakat zwischen den alten Sound und den neuen Material was einfach tanzbarer und wärmer (soundtechnisch) klingt, finde ich persönlich einfach erstaunlich und wunderschön.
Berichtet mich aber:
Das ältere Material musste man sich noch "erarbeiten".
Wobei die neuen Sachen einfach ins Ohr gehen und Suchtfaktor 100 haben. Dark Wave zum richtigen abtanzen und ausflippen !! Das gabs in dieser Form meiner Meinung noch nicht.
Ich bezeuge meinen Respekt hiermit und bekenne mich als neuer Fan (was mir als arroganter And-One-Fan auch nicht immer so leicht fällt :-))

Zitat
Original von andi
Für die Tour in Südafrika, hat DIARY OF DREAMS eine exklusive CD zusammengestellt. Das Album besteht aus verschiedenen Mix-Versionen und Stücken die bisher nur auf Samplern erschienen sind. Unter Anderem findet ihr hier die erste Veröffentlichung von DIARY OF DREAMS in ihrer Urversion (False Affection, False Creation), die 1993 auf dem Sampler "Dion Fortune Vol 2" erschienen ist! Das Album trägt den passenden Namen "Dream Collector" und wird in Südafrika im Rahmen der Tour erscheinen. Für die Fans in Europa wird der "Dream Collector" in einer streng limitierten Europaauflage nur über den ACCESSION Shop erhältlich sein.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 7 868 | Hits gestern: 17 122| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 6 788 057 | Hits pro Tag: 6 338,28
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---