Dienstag, 7. Februar 2012, 13:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

aaof

Genesis

Registrierungsdatum: 20. Januar 2002

1

Donnerstag, 23. Mai 2002, 19:17

Diary of Dreams - Freak Perfume

Hi!

Das neue Album von Diary of Dreams steht in den Startlöchern !!! Es ist auf den Namen "Freak Perfume" getauft und ist meine größte Albumhoffnung (neben Agressor von A.O. wenn es dieses Jahr überhaupt noch klappt) für dieses Jahr.

Ab Juni soll es käuflich zu erwerben sein.

Ich freue mich riesig auf dieses Album.

Diary of Dreams waren meine persönlich größte Entdeckung neben VNV-Nation letztes Jahr.

Die Vorab-Single "Amok" gehört zu meinen Lieblingssingles dieses Jahr.

"Traumtänzer" ist auf der aktuellen Zillo zu hören.

Ich hoffe ihr seht das ähnlich und man sieht sich fleissig beim "Platteneinkaufen".

Die Tanzflächen sollen beben !!!!
  • Zum Seitenanfang

Jirko

The Farthest Star

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

2

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:36

bin auch schon gespannt...ich finde zwar die älteren sachen etwas besser, also die cholymelan; end of flowers; bird without wings...aber toll sind eigentlich alle scheiben, die ich hab, kenn eigentlich nur noch die psychoma und die one of 18 angels...gibts da noch mehr???

gruß jirko
- - || | | JirkoArt bei MySpace | | || - - || | | JirkoArt bei deviantART | | ||- -

• Zum Seitenanfang

ShadowByte

Moderator

Registrierungsdatum: 22. Januar 2002

3

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:45

@Jirko

Da muß ich dir recht geben die alten sachen waren besser. Ich hab einen schock bekommen wo ich den neuen Sound von Ihm gehört habe.
Nichts ist Wahr! Alles ist Erlaubt!

Covenant.de - International Fan Page

• Zum Seitenanfang

ShadowByte

Moderator

4

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:46

nochmal @Jirko

Ja es gibt noch die Maxis:

O'Brother Sleep und Amok

• Zum Seitenanfang

aaof

Genesis

Registrierungsdatum: 20. Januar 2002

5

Donnerstag, 23. Mai 2002, 21:11

@ Skull

Die neuen Sachen von den Jungs finde ich gerade so genial.

Der Spakat zwischen den alten Sound und den neuen Material was einfach tanzbarer und wärmer (soundtechnisch) klingt, finde ich persönlich einfach erstaunlich und wunderschön.

Berichtet mich aber:

Das ältere Material musste man sich noch "erarbeiten".
Wobei die neuen Sachen einfach ins Ohr gehen und Suchtfaktor 100 haben. Dark Wave zum richtigen abtanzen und ausflippen !! Das gabs in dieser Form meiner Meinung noch nicht.

Ich bezeuge meinen Respekt hiermit und bekenne mich als neuer Fan (was mir als arroganter And-One-Fan auch nicht immer so leicht fällt :-))

• Zum Seitenanfang

andi

Genesis

6

Freitag, 24. Mai 2002, 01:19

der upgrade 02 zu butterfly:dance! ist für mich klar der beste song der beiden maxis. die beiden titelsongs der mcds sind zwar gut, aber kommen nicht an älteres ran...das wird sich, da bin ich mir sicher, mit dem neuen album ändern!
-----------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

www.elektrauma.de
  • Zum Seitenanfang

ShadowByte

Moderator

7

Freitag, 24. Mai 2002, 09:08

Zitat

Original von AndreAndOneFan
@ Skull

Die neuen Sachen von den Jungs finde ich gerade so genial.

Der Spakat zwischen den alten Sound und den neuen Material was einfach tanzbarer und wärmer (soundtechnisch) klingt, finde ich persönlich einfach erstaunlich und wunderschön.

Berichtet mich aber:

Das ältere Material musste man sich noch "erarbeiten".
Wobei die neuen Sachen einfach ins Ohr gehen und Suchtfaktor 100 haben. Dark Wave zum richtigen abtanzen und ausflippen !! Das gabs in dieser Form meiner Meinung noch nicht.

Ich bezeuge meinen Respekt hiermit und bekenne mich als neuer Fan (was mir als arroganter And-One-Fan auch nicht immer so leicht fällt :-))

Mir gefällt der alte still von Ihm besser, weil es unverkennbar Diary ist. Die neuen Sachen klingen nicht mehr nach Diary. Wenn du verstehst was ich meine.

• Zum Seitenanfang

satana

Honour

Registrierungsdatum: 11. April 2002

8

Freitag, 24. Mai 2002, 09:16

also ich muß sagen, dass ich die alten Sachen von Diary auch besser fand. hierbei steht ganz außer frage das ich Adrian Hates ziemlilch überheblich finde. mit den neuen sachen und dem konzert finde ich, hat er sich auf eine art und weise verkauft. wenn ihr versteht was ich meine.

schade find ich auch, dass von der diary hp kein link zu der von diorama (war jedenfalls vor kuem noch so) hp besteht.

aber jeder muß ja selber wissen was er tut! werd aber wohl trotzdem zu der tour im herbst gehen, weil diorama als vorband spielt!:-))

cu in hell :evil:
  • Zum Seitenanfang

andi

Genesis

9

Montag, 18. August 2003, 14:41

Diary of Dreams arbeiten bereits jetzt am nächsten Longplayer, der voraussichtlich im Frühjahr 2004 erscheinen wird!

http://www.accession-records.de

www.elektrauma.de
  • Zum Seitenanfang

andi

Genesis

10

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 13:34

Für die Tour in Südafrika, hat DIARY OF DREAMS eine exklusive CD zusammengestellt. Das Album besteht aus verschiedenen Mix-Versionen und Stücken die bisher nur auf Samplern erschienen sind. Unter Anderem findet ihr hier die erste Veröffentlichung von DIARY OF DREAMS in ihrer Urversion (False Affection, False Creation), die 1993 auf dem Sampler "Dion Fortune Vol 2" erschienen ist! Das Album trägt den passenden Namen "Dream Collector" und wird in Südafrika im Rahmen der Tour erscheinen. Für die Fans in Europa wird der "Dream Collector" in einer streng limitierten Europaauflage nur über den ACCESSION Shop erhältlich sein.

http://www.diaryofdreams.de/

www.elektrauma.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2003

11

Freitag, 17. Oktober 2003, 12:59

Adrian Hates macht den DJ...

Es I.S.T. vollbracht...
  • Zum Seitenanfang

pti

Moderator

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

12

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:24

Zitat

Original von andi
Für die Tour in Südafrika, hat DIARY OF DREAMS eine exklusive CD zusammengestellt. Das Album besteht aus verschiedenen Mix-Versionen und Stücken die bisher nur auf Samplern erschienen sind. Unter Anderem findet ihr hier die erste Veröffentlichung von DIARY OF DREAMS in ihrer Urversion (False Affection, False Creation), die 1993 auf dem Sampler "Dion Fortune Vol 2" erschienen ist! Das Album trägt den passenden Namen "Dream Collector" und wird in Südafrika im Rahmen der Tour erscheinen. Für die Fans in Europa wird der "Dream Collector" in einer streng limitierten Europaauflage nur über den ACCESSION Shop erhältlich sein.

Der "Dream Collector" kommt ...
Am 8.11.2003 ist es soweit: holt Euch Eure Copy dieser südafrikanischen Import-Rarität, in Europa nur erhältlich bei: www.shop.accession-records.de Die Fans in Südafrika und Australien können einfach in den Laden gehen oder sich an www.alter-ego.co.za wenden! :-)

www.accession-records.de

• Zum Seitenanfang

pti

Moderator

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

13

Montag, 10. November 2003, 16:18

Diary Of Dreams "Dream Collector":
Achtung!!! Der "Dream Collector hat sich ein wenig verspätet und wird jetzt erst am 17. November über unseren Online-Shop erhältlich sein!

www.accession-records.de
  • Zum Seitenanfang

Weoun

Beloved

14

Dienstag, 11. November 2003, 10:49

Schade, dass es ihn nicht im normalen Handel gibt. :(
HARE KRISHNA!
  • Zum Seitenanfang

andi

Genesis

15

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:53

DIARY OF DREAMS arbeiten an neuer Maxi und Longplayer! Darüberhinaus wird auch an der Umsetzung einer völlig neuen Website gebastelt. Leider müßt Ihr Euch noch bis Ende August gedulden, denn erst dann wird sie zeitgleich mit der Veröffentlichung der neuen Maxi online gehen. Ab sofort werden alle neuen DIARY OF DREAMS CDs wie auch der Back-Katalog bei INDIGO im Vertrieb sein, da die EFA Medien GmbH (der bisherige Vertrieb von ACCESSION RECORDS) Insolvenz angemeldet hat. Unter anderem aufgrund dieses Vertriebswechsels und den damit verbundenen Schwierigkeiten ist der Veröffentlichungstermin des neuen DIARY OF DREAMS Albums auf Oktober verschoben worden. Bereits jetzt steht fest, daß die Erstauflage eine streng limitierte Sonderedition werden wird. Diese Rarität wird gerade wegen des unglaublich ausführlichen Booklets und der selbst für DOD Verhältnisse extrem aufwendigen Verpackung echte Fanherzen höher schlagen lassen. Von Bonus Audiomaterial ist auch die Rede, aber die Band ist sich in diesem Punkt noch nicht sicher, da dies abhängig davon ist, wie viel Zeit auf der CD über die reguläre Spielzeit hinaus überhaupt noch übrig sein wird. Man darf sich also einfach überraschen lassen. Wir berichten, sobald wir Neuigkeiten erhalten! Am 07.06.04 gibt es aber bereits ein erstes neues Lebenszeichen der Band in Form eines Remixes auf der „ACCESSION RECORDS Compilation Volume Two. Diese Labelcompilation wird den Song „Panik?“ im brandneuen und bisher unveröffentlichten Rad.Mix enthalten, welcher sich vom Original beachtlich unterscheidet. Jedoch sollte man keine Rückschlüsse vom Sound des Remixes auf das kommende Album schließen, denn bei diesem Remix handelt es sich vielmehr um ein musikalisches Austoben der Band, was diese neue Version eben besonders hörenswert macht! Ende des Jahres starten DIARY OF DREAMS dann die bisher größte und längste Tournee der Bandgeschichte, welche das Traumtagebuch bis Ende März 2005 fast rund um den Globus führen wird und die man deshalb getrost als Welttour bezeichnen kann. Konzerte in Deutschland wird es ab Februar geben.

http://www.diaryofdreams.de/

www.elektrauma.de
  • Zum Seitenanfang

Dante

Darkangel

16

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:56

*freu* :)
Dante | x_ception
||||||||||||
  • Zum Seitenanfang

Metratah

Darkangel

Registrierungsdatum: 29. November 2002

17

Mittwoch, 26. Mai 2004, 13:42

Ich glaube, ich muß die auch nochmal live sehen...

Wie passend... *g*
*** I'm building a wall, a fine wall. Not so much to keep you out, more to keep me in ***
  • Zum Seitenanfang

nachtwandler

Moderator

18

Mittwoch, 26. Mai 2004, 16:29

Zitat

Original von Metratah

Wie passend... *g*
ich bin mit dabei ;)
If you and I had been anything less than these tormented souls
We would never have gone so far to become what we are
  • Zum Seitenanfang

Weoun

Beloved

19

Freitag, 28. Mai 2004, 11:31

Und wenn jmd. von euch gut Cello oder Keyboard spielt könnte er/sie sogar demnächst Bandmitglied sein... ;)

http://www.diaryofdreams.de
HARE KRISHNA!
  • Zum Seitenanfang

The_LordHH

Electronaut

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

20

Freitag, 28. Mai 2004, 11:59

Zitat

Original von nachtwandler

Zitat

Original von Metratah

Wie passend... *g*
ich bin mit dabei ;)

ich muss die überhaupt mal live sehen :D
No'ones gonna take me alive
The time has come to make things right
____________TheLORD_____________
Widerstand ist Zwecklos

• Zum Seitenanfang