Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Manuel (EiD)
Stimmt schon, nettes Album aber wenn man die Singles-Tour 98 (party pur) mit der exiter-tour (klassisches pärchenkonzert zum dauerkuscheln, wo selbst die alten kracher noch langsamer gespielt wurden), kann man schon sagen: sie haben sich lange gehalten, aber jetzt merkt man ihnen das "rugiger werden" schon an... Die Band hat sich lange zufällig parallel zu mir entwickelt, aber jetzt sind sie an einem punkt angelangt, den ich vom Lebensgefühl her so schnell nicht erreichen werde...

Zitat
Original von pti
PS: AAOF: Bist Du heute Abend in Erfurt auf der DM-Party?
Greetinx
Ich muss hier endlich mal wieder aufräumen ! Vielleicht fahre ich aba morgen zur "Nacht der Finsternis" nach Erfurt. Kleines Firmentreffen.

Zitat
Original von AndreAndOneFan
Zitat
Original von pti
PS: AAOF: Bist Du heute Abend in Erfurt auf der DM-Party?
Greetinx
Vielleicht fahre ich aba morgen zur "Nacht der Finsternis" nach Erfurt. Kleines Firmentreffen.![]()
Zitat
Original von pti
"101 on DVD
There is no absolute release date set yet (just sometime in 2003), but D. A. Pennebaker is involved in the project. Bonus features are being worked on for the DVD reissue."
Quelle: www.depechemode.com

Zitat
Original von Jirko
@Sparkle
wurde ja auch mal zeit, daß wir was finden,
wo unsere musikalischen ansichten und geschmäcker
auseinandergehen!![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 591 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 214 | Hits pro Tag: 6 599,97
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---