Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

vnvHH

Saviour

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

1 341

Montag, 20. Oktober 2008, 20:54

Gahan im Interview mit der WELT
In einem Interview mit der WELT erzählt Dave Gahan über die Bedeutung des Blues in seinem Leben, über den Männerbund Depeche Mode und - offenbar unvermeidbar - über seine Drogenzeit: Als Dave Gahan plötzlich taub war.mehr ››

http://www.welt.de/kultur/article2595618…h-taub-war.html
www.depechemode.de
  • Zum Seitenanfang

Technoman

The Great Divide

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

1 342

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:39

Karten für das Zusatzkonzert am 05-06-2009 in Düsseldorf sind seit 9:00 Uhr bei Eventim bestellbar....
smile! it could be your last chance!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

1 343

Dienstag, 21. Oktober 2008, 10:22

Interessantes Interview!
Faszinierend z.B., dass Dave im Studio mit Bühnenmikrophon und ohne Kopfhörer einsingt. Das ist doch sehr ungewöhnlich.
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

1 344

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:44

vielleicht kommen da ja noch mehr termine hinzu. ich bin mir auch sicher dass ie zum herbst hin wieder eine hallentour machen
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

1 345

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:28

Martin Gore: “Die Panik bin ich los”
Das Interview der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung” mit Martin Gore, auf das wir schon vor einigen Tagen hingewiesen haben, ist jetzt auf der Internetseite der FAZ nachzulesen. In dem Gespräch gewährt Martin Einblicke in die Beziehungen der Bandmitglieder untereinander und gibt bereitwillig Auskunft über die neuesten Exzesse der Band. Außerdem erzählt Martin, woher er die Inspiration für sein Songwriting nimmt. Zu guter Letzt kommt man sogar über das Ende von Depeche Mode zu sprechen.

http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB304261…n~Scontent.html

www.depechemode.de
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

1 346

Sonntag, 2. November 2008, 08:36

Depeche Mode Fan-Material gesucht
Für eine Dokfilmproduktion, die sich mit Depeche Mode in den 80er Jahren in West- und Ostdeutschland beschäftigt, sucht die Zentralfilm-Filmproduktion Fan-Materialien aus der Zeit zwischen 1981 und 1989. Gesucht werden Fotos und Bewegtbildern (Super 8, VHS), die Fans und ihre Liebe zur Band zeigen. Habt ihr damals euer Zimmer mit Depeche-Mode-Postern tapeziert und davon noch Fotos? Ward ihr in den 80ern auf Fantreffen und habt ihr davon Bilder? Habt ihr im Jugendclub um die Ecke an einem Depeche-Mode-look-a-like-Contest teilgenommen und den Playbackauftritt auf eine Videokamera gebannt? Habt ihr mit anderen Fans Poster von Depeche Mode nachgestellt und fotografiert? Von besonderem Interesse ist Material aus West- und Ostberlin bis 1989. Hat jemand ein Foto von dem Straßenschild an den Hansa-Studios, was ein Fan Mitte der 80er in „Depeche-Mode-Straße“ umgeschrieben hatte? Auch persönliches Material im Zusammenhang mit dem Ostberliner Konzert vom 7.März 1988 ist gefragt. Interessenten melden sich bitte unter info@zentralfilm.de.

www.depechemode.de
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

1 347

Donnerstag, 13. November 2008, 19:32

(Bus)Tour of the Universe
Depeche Mode gehen auf Tour und Münsterländer und Ruhrgebietler können wie 1998, 2001 und 2006 auf Ex-DJ Benny von den “Devotional Ruhrpöttern” zählen. Er hat wieder hin und her gerechnet, herausgekommen sind folgende Fanbusse – wie immer zum Selbstkostenpreis organisiert: 2.6. Hamburg (30 EUR), 4. & 5.6 Düsseldorf (14 EUR), 12.6. Frankfurt (30 EUR). Alle Fahrten starten in Greven und Münster, am 2. & 12.6. zusätzlich in Dortmund. Außerdem steht noch eine Bustour am 20.6. nach Werchter zum eintägigen „TW Classic“-Festival mit Depeche Mode als Headliner auf dem Programm (32 EUR).

Das Highlight der (Bus)Tour wird sicherlich der Trip am letzten Juniwochenende zum Konzert in Paris (max. 63 EUR), wo zusätzlich ein Tag Aufenthalt geplant ist. Neben Greven und Münster hält der Bus in diesen beiden Fällen noch einmal im zentralen Ruhrgebiet. Mehr Infos und Anmeldung per Mail unter bennyu(at)muensterland.de.

www.depechemode.de
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

1 348

Sonntag, 16. November 2008, 08:45

Party for the Universe: 3×2 Karten gewinnen
Depeche Mode touren 2009 durch das Universum, wie der Titel ihrer Stadion-Konzertserie “Tour of the Universe”, suggeriert. Wer sich nicht so lange gedulden kann, dem bietet sich am 22. November ab 22 Uhr in der Hamburger Markthalle die Möglichkeit, auf der “Party of the Universe” die Zeit bis zum Tourbeginn zu überbrücken. Auf der neuen Veranstaltungsreihe, die in Zukunft an wechselnden außergewöhnlichen Orten stattfinden wird, bietet sich den Besuchern der Party nicht nur musikalisch das Beste von Depeche Mode und Synthie-Pop, sondern über riesige Projektionsleinwände auch sprichwörtlich eine neue Betrachtung des Universums.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Party. Wer gewinnen will, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff “Universe” und seinem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 18. November um 24 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt.

www.depechemode.de
  • Zum Seitenanfang

The_LordHH

Electronaut

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

1 349

Dienstag, 18. November 2008, 20:38

moin moin,

sagt mal weiß jemand was es mit diesen "vor der bühne erste absperrung" karten bei dm konzerten auf sich hat?

Soll das heißen mit den Stehplatz Innenraumkarten die ich gekauft habe komm ich nicht in die resten reihen, auch nicht wenn ich rechtzeitig da bin?? Und wenn ja wann und wo konnte man die dinger kaufen??? Bei eventim standen die nie zur auswahl oder?
No'ones gonna take me alive
The time has come to make things right
____________TheLORD_____________
Widerstand ist Zwecklos

• Zum Seitenanfang

alan smithee

Darkangel

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

1 350

Dienstag, 18. November 2008, 21:23

vor der bühne ist ja erstmal der "pressegraben". dahinter ist dann, denke ich, die erste absperrung, dahinter die anderen.
man ist also ziemlich vorne.
also ich besitze so eine karte, sie war käuflich zu erwerben, nämlich bei der vorbestellung. ;)
  • Zum Seitenanfang

The_LordHH

Electronaut

1 351

Dienstag, 18. November 2008, 21:24

aber in freien verkauf sind die nie gegangen oder?
Widerstand ist Zwecklos

• Zum Seitenanfang

plastiCsofA

The Farthest Star

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2002

1 352

Dienstag, 18. November 2008, 21:36

Gibt halt immernoch ne Möglichkeit ne Mark mehr zu verdienen...man man. :rolleyes: Vielleicht befindet sich ja ganz vorne (weiter als vorn) nen Liegstuhl und ne Krone für den Höchstbietenden.
  • Zum Seitenanfang

alan smithee

Darkangel

1 353

Dienstag, 18. November 2008, 21:39

doch, bei eventim. ;)
  • Zum Seitenanfang

The_LordHH

Electronaut

1 354

Dienstag, 18. November 2008, 22:13

doch, bei eventim. ;)
also am montag an dem die tickets in den vvk gingen konnte man diese platzkategorie nicht auswählen ich vermute ich war einer der ersten die nen normales tickets gekauft haben und hab nichts dergleichen gefunden.

...
Widerstand ist Zwecklos

• Zum Seitenanfang

alan smithee

Darkangel

1 355

Mittwoch, 19. November 2008, 00:51

man konnte sich bei eventim für die reservierung eintragen und hat dann eine email bekommen,
daß man vorbestellen kann. das war dann am sonntag vorher. deswegen waren die karten bereits sonntags
weg! ;)
  • Zum Seitenanfang

Adorion

The Great Divide

Registrierungsdatum: 6. Februar 2002

1 356

Mittwoch, 19. November 2008, 01:20

man konnte sich bei eventim für die reservierung eintragen und hat dann eine email bekommen,
daß man vorbestellen kann. das war dann am sonntag vorher. deswegen waren die karten bereits sonntags
weg! ;)

Korrrekt. Ich habe auch solche Karten bekommen. Hatte allerdings auch pünktlich zum Verkaufsstart (10 Min nach "Öffnung" geordert)
ADORION - electronic music between darkness and light

• Zum Seitenanfang

The_LordHH

Electronaut

1 357

Mittwoch, 19. November 2008, 21:32

nja läuft alles auf pech gehat raus, an mir ist das vorbestellen und die existenz dieser extra karten leider vorbeigegangen :(.

kann man nichts machen, ich freu mich jetzt, nach dem gestrigen ärgern, auf das konzert in münchen :).

ich sags auch hier nochmal, ich hab noch zwei tickets für berlin abzugeben. bei interesse pn an mich.
Widerstand ist Zwecklos

• Zum Seitenanfang

Bate

Further

Registrierungsdatum: 7. März 2005

1 358

Donnerstag, 20. November 2008, 11:07

moin moin,

sagt mal weiß jemand was es mit diesen "vor der bühne erste absperrung" karten bei dm konzerten auf sich hat?

Soll das heißen mit den Stehplatz Innenraumkarten die ich gekauft habe komm ich nicht in die resten reihen, auch nicht wenn ich rechtzeitig da bin?? Und wenn ja wann und wo konnte man die dinger kaufen??? Bei eventim standen die nie zur auswahl oder?
das ist vor dem ersten wellenbrecher,sowas gibts interessanterweise NUR in deutschland! hatte glück und noch eine bekommen,bei der letzten tour musste man nur gleich nach einlass dorthin und bekam ein bändchen um.... 8| 8o
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

1 359

Freitag, 21. November 2008, 17:15

Am 8. Juni 2008 zweites Konzert im Zentralstadion!

Depeche Mode übertreffen mit ihrer Open Air Tour 09 alle ihre bisherigen Live-Bestmarken. Für die sieben Stadionkonzerte sind mehr als 300.000 Tickets verkauft worden.

Jetzt präsentieren die Megastars des Elektropop in Leipzig eine Zugabe: Am 8. Juni 2009 geben sie ein zweites Konzert im Zentralstadion.

Tickets für das Zusatzkonzert in Leipzig erhalten Sie ab Samstag, den 22.11., 8 Uhr - bei eventim.de!

quelle eventim
  • Zum Seitenanfang

engelsche

Beloved

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

1 360

Freitag, 21. November 2008, 22:06

ich find den hype wahnsinn. ich mach da nicht mit!
ich werd mir dann ne dvd von der tour holen und die schön zu hause anschaun.
.... viele hübsche teile, aber kein hübsches ganzes ....

• Zum Seitenanfang