Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von AndreAndOneFan
Wie bereits im "MTV Awards Tread" erwähnt, ist dieses wirklich keine Überraschung gewesen.
Aber andersrum: braucht eine Band wie Depeche Mode so einen Preis überhaupt noch ? Sicher nicht.
Eine Bestätigung (wie irgendwelche Preise) braucht diese Band wirklich nicht mehr zu suchen.
Ich denke mal, dass Dave & Martin diese Wahl auch so ziemlich am A**** vorbei geht.
Die Jungs haben ihre feste Fangemeinde und die ist Bestätigung genug.
Zitat
Original von vnvHH
ich werde weiterhin ein dm fan bleiben.ob nun mit preis oder ohne.
gruß vnvHH
.
.Registrierungsdatum: 7. November 2002
Zitat
Was die "Live in Paris" angeht, die wollen von mir jetzt sogar "Mode-Hasser" sehen (verständlich).
Nur den Bonus mit Martin im Schminkraum habe ich noch nett gefunden. Wie findet man dieses Feature noch gleich ?
Zitat
Original von belovedHH
Zitat
Was die "Live in Paris" angeht, die wollen von mir jetzt sogar "Mode-Hasser" sehen (verständlich).
Nur den Bonus mit Martin im Schminkraum habe ich noch nett gefunden. Wie findet man dieses Feature noch gleich ?
Ich hoffe, ich kann Dir helfen...
ist aber soweit ich weiß, von DVD-Player zu Player unterschiedlich. Bei mir gehts so:
DVD 2 klar.. The Screening einstellen, Du siehst das lachende "Osterei".. geh auf in your room, versuche (bei mir 2x rechts Taste, einal links Taste) die Augen des Ei´s rot zu bekommen. Wenn sie denn rot sind einfach bestätigen. Fängt das Ei an zu schmollen ist´s falsch gewesen.. viel spass beim versuchen..
*greetings*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 575 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 198 | Hits pro Tag: 6 599,98
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---