Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Manuel (EiD)
Zitat
Original von vnvsven
PS: Das Video wird sicher in den nächsten Stunden in verschiedenen P2P-Quellen auftauchen.
kann ich mir nicht vorstellen, da es sich ja um einen stream handelt und nicht um einen download... sicher kann man den irgendwie rippen, aber ich kann das jedenfalls nicht![]()

Zitat
Original von luziefloh
hmmm, also ich finde das neue lied etwas...ähm, eintönig , lahm und hmmm, ich weiß ja nicht...der refrain ist ja nett, aber was soll das übrige gejaule?...
ich befürchte, die neue cd wird nette kuschelmusik...
...die hätten mal lieber "dead of night" auskoppeln sollen, damit hätten sie wenigstens die ganzen hitparadenhörer ordentlich geschockt!!!
Registrierungsdatum: 29. Februar 2004
Zitat
Original von luziefloh
ich glaube ja, die hardcore-dm-fans finden alles toll, hauptsache dave singt und martin schreibt die lieder...

Zitat
Original von ela
Ich glaub, die Hardcore-Fans finden jede Konstellation gut, selbst die Variante Martin singt und Dave schreibt...
Wobei ich vom Gesang des ersteren mehr halte als vom kompositorischen Können des letzteren, aber das ist meine persönliche Meinung...![]()
...ach ja und seine stimme ist auch schöner...und überhaupt!
Registrierungsdatum: 25. April 2005
Zitat
Original von luziefloh
...und jetzt schreibt john.doe hier gleich wieder wie scheisse oberflächlich das ganze forum überhaupt ist!!!
"grins"![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 573 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 196 | Hits pro Tag: 6 599,98
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---