Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

vnvHH

Saviour

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

1 141

Dienstag, 7. Februar 2006, 05:35

ich freue mich riesig auf rotersand.
  • Zum Seitenanfang

fragile

Genesis

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

1 142

Dienstag, 7. Februar 2006, 08:46

ich mich mittlerweile auch, und auf CLIENT, und auf COVENANT!! *tagezähl*

und bitte, lasst noch merchandise für uns hamburger über! :D

it´s just breath control
  • Zum Seitenanfang

DJ-VM[81]

unregistriert

1 143

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:58

hi @ stella,

wie gehts ? - - - nun hört doch auf gegen die mädels von client zu wettern, die mädels machen musik auf höchstem niveau - - -
und zu rotersand: die sind doch sehr gut das kann man zumindest sagen wenn man sie live gesehn hat gut undone <>hat mich auch sehr an scooter erinnert und ließ sich irgendwie auch nicht wirklich tanzen naja ist eben nur der eine song so. was mich aber wundert ist das nachdem hype durch die szene magz. niemand so richtig warm wird bei rotersand - eigentlich müßte die jeder kennen und abtanzen wenn man sich nur annähernd mit den trends der gruselszene beschäftigt hat??? achso da ist es wieder der modefaktor in der szene der viel wichtiger geworden ist als alles andere.
@subetha - die LED Installation bei Covenant ist wundervoll und viel besser als die langweiligen Leinwände die inzwischen jede schulband benutzt :D...
so nun steht HH noch an nur weiß ich noch nicht wie ich wieder nach HB zurück komme da der letzte zug schon um 23:15 uhr fährt.
gruß @ all und viel spaß auf den noch folgenden Konzerten...
  • Zum Seitenanfang

Stella

Homeward

Registrierungsdatum: 25. März 2005

1 144

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:23

Ich mag Client, wie gesagt, sehr, die "City" höre ich sehr sehr oft. Ich finde auch, die sehen klasse aus auf der Bühne.

Was Du zu Rotersand sagst, kann ich für Magedburg nachvollziehen, aber in Hannover, Köln und wohl auch, wie ich hörte, in Amstelveen war's doch richtig klasse, vor allem für die frühe Auftrittszeit. Da so eine Stimmung machen zu können, habe ich bei einer ersten Band noch nie erlebt.

Dass es manchmal etwas dauert, bis die Leute warm werden (Magdeburg z.B.), erkläre ich mir mit dem "uncoolen" Future-Pop-Etikett, das Rotersand ganz am Anfang aufgepappt bekommen haben wegen Merging Oceans und eben gerade wegen des Presserummels. Ich glaube, das hat die Band zwar bekannt gemacht, aber löst bei manchen so eine Trotzreaktion aus. So nach dem Motto: "Ach, 'ne Modeband." Auf 'ner Party in der der KuFa fing mal einer mit Suicide Commando-Shirt enthusiastisch zu Exterminate an zu tanzen, merkte nach ein paar Minuten, dass es sich um Rotersand handelt, winkte plötzlich ab und verließ die Tanzfläche. So was find ich albern. Dagegen muss die Band erst mal anspielen. Aber das war ja bei Depeche Mode damals genauso ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stella« (8. Februar 2006, 02:47)

• Zum Seitenanfang

DJ-VM[81]

unregistriert

1 145

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:53

Zitat

Original von Stella

Dass es manchmal etwas dauert, bis die Leute warm werden (Magdeburg z.B.), erkläre ich mir mit dem "uncoolen" Future-Pop-Etikett, das Rotersand ganz am Anfang aufgepappt bekommen haben wegen Merging Oceans und eben gerade wegen des Presserummels. Ich glaube, das hat die Band zwar bekannt gemacht, aber löst bei manchen so eine Trotzreaktion aus. So nach dem Motto: "Ach, 'ne Modeband." Auf 'ner Party in der der KuFa fing mal einer mit Suicide Commando-Shirt enthusiastisch zu Exterminate an zu tanzen, merkte nach ein paar Minuten, dass es sich um Rotersand handelt, winkte plötzlich ab und verließ die Tanzfläche. So was find ich albern. Dagegen muss die Band erst mal anspielen. Aber das war ja bei Depeche Mode damals genauso ;)

jep das ist es doch was ich meine das image inkl. mode ist wichtiger geworden als vernünftig zu feiern und musik zu genießen...
kann aber auch sein das es schon immer so war in dieser soooooo toleranten szene :D
PS: zustimm mit client als mann bekommt man mehr geboten :D
  • Zum Seitenanfang

andi

Genesis

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

1 146

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:24

gabs denn eigentlich auch das tourposter von covenant?

was gabs denn von rotersand? gabs die collegejacke?
wenn ja, was kostet sie denn? (bei der a23 war sie
schweineteuer...)
-----------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

www.elektrauma.de
  • Zum Seitenanfang

Stella

Homeward

1 147

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:28

Poster gab's. Und 'ne Girlie-Jacke von Rotersand und eine neue Version der College-Jacke für Jungs. Aber frag mich nicht nach den Preisen.
  • Zum Seitenanfang

andi

Genesis

1 148

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:30

Zitat

Original von Stella
Poster gab's. Und 'ne Girlie-Jacke von Rotersand und eine neue Version der College-Jacke für Jungs. Aber frag mich nicht nach den Preisen.

danke für die info :)

bei der tour mit a23 hatte die jacke, soweit ich mich erinnern
kann, 45 euro gekostet und das ist einfach zu viel für nen
merchandiseartikel. ich hoffe sie ist jetzt billiger, denn gut
aussehen tut sie ja. mal sehen ;)

www.elektrauma.de
  • Zum Seitenanfang

Stella

Homeward

1 149

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:32

Ja, die war teuer. Aber trotzdem ausverkauft.
Es gibt auch noch ein schönes neues Männer-T-Shirt, wo hinten "Welcome To Goodbye" in so einem Block draufsteht (weiß nicht, wie ich das erklären soll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stella« (7. Februar 2006, 12:32)

• Zum Seitenanfang

andi

Genesis

1 150

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:37

gibts denn noch exemplare der "electronic world transmission" - ep?
soll ja nur auf 100 limitiert sein. kostet sicher um die 10 euro, oder?

www.elektrauma.de
  • Zum Seitenanfang

Stella

Homeward

1 151

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:40

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, in Köln gab's noch welche. Aber die Preise weiß ich nicht auswendig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2004

1 152

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:02

Ich verweise mal ganz vorsichtig auf den Download Shop von www.grenzwellen.com
The walls are watching me - But I am watching back
  • Zum Seitenanfang

Black_Cat

Darkangel

Registrierungsdatum: 5. April 2004

1 153

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:50

Zitat

Original von subetha

Zitat

Original von vnvHH
Covenant - Tourbericht
...
Besonders bemerkenswert ist allerdings die Bühne sowie die Lichtshow. Im Hintergrund befand sich ein ca.6-8 Meter langer “Covenant” Schriftzug, der aus Lichtdioden konstruiert war und entsprechend zu den einzelnen Songs in unterschiedlichen Farben aufleuchtete.
www.depechemode.de

oh, das hab ich von hinten gar nicht erkannt. Sah aus, als wäre es nur ein gemaltes Covenant, auf das wechselnde Lichtpunkte projiziert werden.
Ich möchte nächstes Mal große Monitore für die hunderttausend Besucher auf den billigen Rängen :P

eigentlich war es eine LED Konstriktione mit lauter kleinen LED Quadraten. Davor hing eine Plane mit dem Covenant Schriftzug, die später auch irgendwann (ca zur Hälfte) fiel.
  • Zum Seitenanfang

Black_Cat

Darkangel

1 154

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:05

Bilder aus Hannover sind online ;)

• Zum Seitenanfang

subetha

Darkangel

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

1 155

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:34

Zitat

Original von Black_Cat
eigentlich war es eine LED Konstriktione mit lauter kleinen LED Quadraten. Davor hing eine Plane mit dem Covenant Schriftzug, die später auch irgendwann (ca zur Hälfte) fiel.

danke, das erklärt meinen Eindruck!

und nun slightly offtopic, aber Du konntest ja nicht hin, da am selben Tag wie Covenant in DO:
Bauhaus waren großartig in Köln, kurz und knackig, aber viel besser als erwartet
It is not safe to hope for the best without preparing for the worst
  • Zum Seitenanfang

Black_Cat

Darkangel

1 156

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:41

Zitat

Original von subethaund nun slightly offtopic, aber Du konntest ja nicht hin, da am selben Tag wie Covenant in DO:
Bauhaus waren großartig in Köln, kurz und knackig, aber viel besser als erwartet

ach menno, reib´s mir ned unter die Nase... hab mich eh schon geärgert, dass beides am selben Tag stattfand. Wenigstens lief später bei Covenant backstage noch Bauhaus in ruahen Mengen =)
  • Zum Seitenanfang

Sparkle

Genesis

Registrierungsdatum: 4. April 2002

1 157

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:10

Sorry fürs OT, aber: Bauhaus haben gespielt? Und sowas kann man hier vorab nicht lesen? Oder hatte ich es übersehen? :(
  • Zum Seitenanfang

conjure one

The Great Divide

Registrierungsdatum: 4. Februar 2004

1 158

Freitag, 10. Februar 2006, 12:47

geht hier jemand morgen auch ans konzi nach zürich?? :D :D
http://www.youtube.com/user/periculaer
  • Zum Seitenanfang

Stella

Homeward

1 159

Freitag, 10. Februar 2006, 16:27

Ich.
  • Zum Seitenanfang

DJ-VM[81]

unregistriert

1 160

Freitag, 10. Februar 2006, 16:44

yep die stella wieder überall dabei :D schönes we und viel spaß heute abend gruß an covenantè cu in HH if u there
  • Zum Seitenanfang