Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
DJ-VM[81]
unregistriert
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stella« (8. Februar 2006, 02:47)
DJ-VM[81]
unregistriert
Zitat
Original von Stella
Dass es manchmal etwas dauert, bis die Leute warm werden (Magdeburg z.B.), erkläre ich mir mit dem "uncoolen" Future-Pop-Etikett, das Rotersand ganz am Anfang aufgepappt bekommen haben wegen Merging Oceans und eben gerade wegen des Presserummels. Ich glaube, das hat die Band zwar bekannt gemacht, aber löst bei manchen so eine Trotzreaktion aus. So nach dem Motto: "Ach, 'ne Modeband." Auf 'ner Party in der der KuFa fing mal einer mit Suicide Commando-Shirt enthusiastisch zu Exterminate an zu tanzen, merkte nach ein paar Minuten, dass es sich um Rotersand handelt, winkte plötzlich ab und verließ die Tanzfläche. So was find ich albern. Dagegen muss die Band erst mal anspielen. Aber das war ja bei Depeche Mode damals genauso![]()

Zitat
Original von Stella
Poster gab's. Und 'ne Girlie-Jacke von Rotersand und eine neue Version der College-Jacke für Jungs. Aber frag mich nicht nach den Preisen.

Zitat
Original von subetha
Zitat
Original von vnvHH
Covenant - Tourbericht
...
Besonders bemerkenswert ist allerdings die Bühne sowie die Lichtshow. Im Hintergrund befand sich ein ca.6-8 Meter langer “Covenant” Schriftzug, der aus Lichtdioden konstruiert war und entsprechend zu den einzelnen Songs in unterschiedlichen Farben aufleuchtete.
www.depechemode.de
oh, das hab ich von hinten gar nicht erkannt. Sah aus, als wäre es nur ein gemaltes Covenant, auf das wechselnde Lichtpunkte projiziert werden.
Ich möchte nächstes Mal große Monitore für die hunderttausend Besucher auf den billigen Rängen![]()
Zitat
Original von Black_Cat
eigentlich war es eine LED Konstriktione mit lauter kleinen LED Quadraten. Davor hing eine Plane mit dem Covenant Schriftzug, die später auch irgendwann (ca zur Hälfte) fiel.
Zitat
Original von subethaund nun slightly offtopic, aber Du konntest ja nicht hin, da am selben Tag wie Covenant in DO:
Bauhaus waren großartig in Köln, kurz und knackig, aber viel besser als erwartet
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 556 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 179 | Hits pro Tag: 6 599,99
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---