Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Agony
Dupont fand ich unter aller Sau, die haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe, die treffe ich nicht auf irgend nem anderen Konzert wieder... Die Texte sind so mitunter das Stupideste, was ich jemals gehört habe und die Stimme des "Sängers" könnte Tote wieder aus dem Grab holen, so grauslig ist die, v.a. in Kombination mit der Lautstärke, mit der er dauernd ins Mikro geplärrt hat![]()
![]()
Zitat
Original von celeste6
kleines, was genau in deinem posting steht, kann jeder bei bedarf nachlesen. hierbei handelte es sich auch nicht um einen angriff auf dich, sondern um eine klarstellung der allgemeinen umstände. wie ich bereits betonte, sind die ja bei jedem anders, das schließt dich folglich mit ein. sei gewiss, ich las dein posting gewissenhaft.
die sau, die etwas von vnv-shirt gesagt hatte, nennt sich hier "vnvHH". durch die lehrzeile hatte ich meinen bezug auf dich beendet.
wie immer sage ich: erst kucken, dann meckern... und dann gegebenenfalls an die eigene nase fassen.
Zitat
Original von Agony
Und keine Sau hat irgendwas von nem VNV Shirt gesagt
Zitat
Original von celeste6 die sau, die etwas von vnv-shirt gesagt hatte, nennt sich hier "vnvH"
Zitat
Original von Jirko
ich ziehe eigentlich immer irgend n anderes shirt an! upps!
Zitat
Original von nachtwandler
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Zitat
Original von Agony
Und keine Sau hat irgendwas von nem VNV Shirt gesagt
Zitat
Original von celeste6 die sau, die etwas von vnv-shirt gesagt hatte, nennt sich hier "vnvH"
zusammenhänge machen das leben erst transparent...

Zitat
Original von andi
bisher gabs ein 30 minütiges live-video, das der limitierten "synergy"-box beilag...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 549 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 172 | Hits pro Tag: 6 600
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---