Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

Ansonsten geht es weiter mit stilmixen und einflüssen aus anderen genres uns epochen, da geht nochn bissl was.

)
Zitat
Original von Dark_Gothic
Ich bin erstmal gespannt, wie es mit VNV Nation weitergeht.. wann das neue Album kommt und wie es sich anhört...
Beispiel :SITD:
ich war sehr überrascht.... das neue "Debut" Album ist genial...
Höhö, mit einem fertigen Stück. Na wartet!
Zitat
Original von Manuel (EiD)
Wenn man dem Seducer glaubt, geht es laut Ronan in Richtung "second skin" weiter, was ich sehr begrüßen würde.![]()
Zitat
Ansonsten frag ich mich, warum immer alles total irre neu sein muss, mit den kleinen Entwicklungen, die immer noch statt finden, bin ich recht zufrieden. Außerdem: Oft werden "ganz neue" Sounds von der Presse als zu sperrig empfunden, und kommen oft nie richtig ans licht, da kann man nix machen.Ansonsten geht es weiter mit stilmixen und einflüssen aus anderen genres uns epochen, da geht nochn bissl was.
Registrierungsdatum: 12. September 2002
Zitat
Original von aaof
Mit welcher Band oder welcher Vö könnt Ihr von Euch behaupten, wurde etwas richtig Neues erschaffen in letzter Zeit?
Zitat
Den Operetten-artigen Gesang von Soil & Eclipse find ich z.B. recht innovativ! Ich mag die Band. Aber wer kennt und hört sie? Im großen und ganzen keine Sau.
Zitat
Original von aaof
Ich traue ja so einigen Band's wirkliche Erneuerungen zu, aba VNV Nation gehört sicher nicht (mehr) dazu. VNV haben den Zenit Ihrer Schaffensphase wohl schon überschritten (...)
Registrierungsdatum: 14. August 2002
Zitat
Original von Dark_Gothic
.... auch die "Neufassung" von Snuff Machinerey ist sehr gut gelungen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 529 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 152 | Hits pro Tag: 6 600,01
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---