Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

aaof

Genesis

Registrierungsdatum: 20. Januar 2002

21

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:45

Tino du hast schon Recht ! Aba ich suche eine Versöhnung zwischen einigen Clubs in Erfurt. Was aba über das Gb nur sehr bescheiden klappt. Ich denke mal, dass ein Besuch meinerseits überfällig ist !
  • Zum Seitenanfang

cry:havoc

Darkangel

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

22

Donnerstag, 23. Januar 2003, 23:01

also AAOF, dein fehler war wohl, dass du im gästebuch gepostet hast, dass deren sets "ziemlich dünne" ausfallen, obwohl du nie da warst. ich hab mal in die liste geguckt. ein haufen rare und selten gespielte sachen. sowas sollte man begrüßen. es war klar, dass du mit deinen anfragen zu suicide commando, funker vogt & hocico nur lacher ernten würdest. die passen nämlich wirklich nicht ins set.

wenn es so eine veranstaltung bei uns auch geben würde, dann würde ich am wochenende vielleicht doch mal meinen ar*** hochbewegen.
  • Zum Seitenanfang

aaof

Genesis

23

Donnerstag, 23. Januar 2003, 23:16

Zitat

Original von CryHavoc2012
also AAOF, dein fehler war wohl, dass du im gästebuch gepostet hast, dass deren sets "ziemlich dünne" ausfallen, obwohl du nie da warst. ich hab mal in die liste geguckt. ein haufen rare und selten gespielte sachen. sowas sollte man begrüßen. es war klar, dass du mit deinen anfragen zu suicide commando, funker vogt & hocico nur lacher ernten würdest. die passen nämlich wirklich nicht ins set.

wenn es so eine veranstaltung bei uns auch geben würde, dann würde ich am wochenende vielleicht doch mal meinen ar*** hochbewegen.

Das mit dem Set und das es ziemlich "dünne" ausfallen würde, habe ich ja dadurch entkräftet, dass diese Meinungen nicht auf meinen Mist gewachsen sind. Freillich war es zuerst ein Fehler von mir, aba diese Fede reicht sowieso schon viel länger zurück.

Was meine Anfragen anging, warum sollte ich deshalb gleich Lacher ernten ?

Hocico oder Suicide Commando haben extrem geniale Song auch ausserhalb der bekannten Songs die überall rauf und runter gespielt werden.

Ok. das mit den Funkern war riskannt, aba auch die haben ihre Berechtigung gespielt zu werden. Müssen ja nicht gleich die neuen und die bekanntesten Sachen sein, aba ein paar ältere Sachen passen schon mit ins Programm.

Das Problem in Erfurt liegt einfach daran, dass ich ein guter Bekannter des ME bin. Das ist für einige dort ein rotes Tuch und das lassen die mich überall spüren.

Aba ich werde mit den Brüdern schon klar kommen. Ich hoffe ein wenig vermitteln zu können, zwischen den verhärteten Fronten. Aba das wird sehr schwierig werden.

Was die Musik angeht, so werde ich mich aba auf jeden Fall neutral verhalten.

Wenn die Jungs dennoch frech werden, wird es irgendwie und irgendwo was auf die Fresse geben ! Das bahnt sich schon lange an... Aba ich habe noch Hoffnung.
  • Zum Seitenanfang

Louis C

Further

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

24

Freitag, 24. Januar 2003, 06:14

oh man, ihr habt Sorgen
  • Zum Seitenanfang

Nightmare

Further

Registrierungsdatum: 14. Februar 2002

25

Freitag, 24. Januar 2003, 11:41

...also von so nem mist habe ich auch noch nichts gehört O_o
..wie kanne s nur zu sowas kommen? ...haben die keine anderen probleme als sich wegen musik rumzuzanken?...
...ich verstehe die welt nich mehr...ich dachte immer..wir wären die klügernen ;) tststs...
--> FadenKreuZ: jetzt zum download bereit...unsere tracks
cyborg und One Moment <--
  • Zum Seitenanfang

Jirko

The Farthest Star

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

26

Freitag, 24. Januar 2003, 14:55

>>>LEAETHER STRIP???

lebt cläuser noch?
- - || | | JirkoArt bei MySpace | | || - - || | | JirkoArt bei deviantART | | ||- -

• Zum Seitenanfang

YelworC

The Great Divide

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

27

Freitag, 24. Januar 2003, 15:08

Ribi ist ein Mensch mit einem sehr ausgewählten Musikgeschmack und seine Reaktion auf Anfragen der hier gerne konsumierten Bands ist natürlich nachvollziehbar. Ich reagiere bei Anfragen auf solche Bands auf meiner Party ähnlich, die Kollege Ribi übrigens sehr gut findet. :]
Am 25. bin ich auf jeden Fall in Erfurt. Zwar nicht bei Ribi, dafür bei Nielsonkel und Callequalle.

Leather Strip sollte keine Musik mehr machen, auch wenn Gerüchte Gegenteiliges behaupten, so würde er nur seinen Status verscherzen, was er mit der letzten Maxi schon anzudeuten versuchte.

Gute Nacht.
"Trance ist überall mit drinne. selbst im industrial findet man es im einen oder anderen track wieder." Quelle: Geheim

• Zum Seitenanfang

pti

Moderator

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

28

Freitag, 24. Januar 2003, 17:33

Zitat

Original von Jirko
>>>LEAETHER STRIP???

lebt cläuser noch?

Laut einem Gerücht soll das Album bereits "fertig" sein, aber es gibt wohl Labelprobleme. Ich hatte auch mal den Arbeitstitel gewusst, aber er fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Greetinx
  • Zum Seitenanfang

Jirko

The Farthest Star

29

Freitag, 24. Januar 2003, 18:51

thx pti!

wenn noch was kommen sollte, wäre ich gespannt, wie's klingen würde!

am liebesten wäre mir eine SOLITARY CONFINEMENT II :D
o d e r :
UNDERNEATH THE LAUGHTER II :D

naja, warten wir's ab!
- - || | | JirkoArt bei MySpace | | || - - || | | JirkoArt bei deviantART | | ||- -

• Zum Seitenanfang

fragile

Genesis

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

30

Mittwoch, 3. September 2003, 16:32

SILENT VOICES

Weiß jemand, ob es SILENT VOICES noch gibt, bzw. was die jemals für Scheiben rausgebracht haben?

Tappe da irgendwie im Dunkeln und kenne nur den Sampler-Beitrag "And now we´re falling", den ich klasse finde...

Die HP www.silentvoices.de funzt irgendwie auch nicht, obwohl die in einigen link-listen angegeben ist.

Würde mich echt über Infos freuen!

THX.

it´s just breath control
  • Zum Seitenanfang

aaof

Genesis

31

Mittwoch, 3. September 2003, 17:50

• Zum Seitenanfang

fragile

Genesis

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

32

Mittwoch, 3. September 2003, 18:06

Zitat

Original von aaof
hier

"But a new CD will be out, not in 2001, but I am sure until autumn 2002."

Hmm, dem war wohl nicht so.

*EDIT*
gerade bekommen:
"Die Band "Silent Voices" als solches gibts leider nicht mehr :-( Ich werde aber weiter Musik machen und die auf meiner Homepage kostenlos zum download anbieten ;-)
Weiterhin, werde ich auch alle Silent Voices Songs, welche veröffentlicht wurden auch kostenlos zum download anbieten ;-)
Ich werde weiterhin unter dem Namen "Silent Voices" Musik machen."

http://www.frankbecker.de/include.php?path=start.php

it´s just breath control
  • Zum Seitenanfang

Silent Voices

Firstlight

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

33

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:14

Silent Voices melden sich zurück

Hallo zusammen,

wollte euch mitteilen, dass die SynthPop Band Silent Voices sich hiermit zurück meldet.

Knapp 8 Jahre sind vergangen... Anfang 2006 wurden erste Probeaufnahmen mit dem neuen Sänger Ralf Porzia gemacht.

Vom 12.05. bis 15.05.2006 waren wir in Meerlo in Holland um unser 1. Video zu drehen zu dem Song "When the rain falls down".

Wer weitere Infos will und auch einen Ausschnitt aus dem Song hören möchte, schaut einfach bei www.silentvoices.de vorbei.

Viele Grüße
Frank
  • Zum Seitenanfang

macray

Darkangel

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

34

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:56

Wow, der thread hat es 3 Jahre überlebt. Willkommen zurück im Leben.

Hättet Ihr das mit dem videodreh nicht eher sagen können? Dann hätte ich mal vorbei geschaut. Hab ja sonst nix zu tun in Holland, außer Arbeit. :)
Raise your hands up high, raise your head up high - so the heavens hear you cry.
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Homeward

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

35

Mittwoch, 5. März 2008, 21:05

Die Seite ist tot, existiert die Band noch?
  • Zum Seitenanfang

Krankheitssymptom

The Great Divide

Registrierungsdatum: 13. März 2003

36

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:46

Was machen eigentlich Infact?
Deren letztes Release ist ja schon eine Ewigkeit her, die Seite gibt es auch nicht mehr ... sieht alles danach aus, als würde nichts mehr kommen. Aber eine offizielle Für-Tot-Erklärung gab's auch nicht. Weiß jemand was?
  • Zum Seitenanfang

Phothor

The Great Divide

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

37

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:28

gibt´s die noch?

sabotage ich glaube aus berlin.
hab sie vor etlichen jahren mal im zwischenfall bochum gesehen,und mir auch ne cd gekauft.
sexploitation cinema /1996
  • Zum Seitenanfang

Jirko

The Farthest Star

38

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:42

ich fand die früher auch richtig gut!

http://www.myspace.com/sabotage2qc

• Zum Seitenanfang