Original von CryHavoc2012
also AAOF, dein fehler war wohl, dass du im gästebuch gepostet hast, dass deren sets "ziemlich dünne" ausfallen, obwohl du nie da warst. ich hab mal in die liste geguckt. ein haufen rare und selten gespielte sachen. sowas sollte man begrüßen. es war klar, dass du mit deinen anfragen zu suicide commando, funker vogt & hocico nur lacher ernten würdest. die passen nämlich wirklich nicht ins set.
wenn es so eine veranstaltung bei uns auch geben würde, dann würde ich am wochenende vielleicht doch mal meinen ar*** hochbewegen.
Das mit dem Set und das es ziemlich "dünne" ausfallen würde, habe ich ja dadurch entkräftet, dass diese Meinungen nicht auf meinen Mist gewachsen sind. Freillich war es zuerst ein Fehler von mir, aba diese Fede reicht sowieso schon viel länger zurück.
Was meine Anfragen anging, warum sollte ich deshalb gleich Lacher ernten ?
Hocico oder Suicide Commando haben extrem geniale Song auch ausserhalb der bekannten Songs die überall rauf und runter gespielt werden.
Ok. das mit den Funkern war riskannt, aba auch die haben ihre Berechtigung gespielt zu werden. Müssen ja nicht gleich die neuen und die bekanntesten Sachen sein, aba ein paar ältere Sachen passen schon mit ins Programm.
Das Problem in Erfurt liegt einfach daran, dass ich ein guter Bekannter des ME bin. Das ist für einige dort ein rotes Tuch und das lassen die mich überall spüren.
Aba ich werde mit den Brüdern schon klar kommen. Ich hoffe ein wenig vermitteln zu können, zwischen den verhärteten Fronten. Aba das wird sehr schwierig werden.
Was die Musik angeht, so werde ich mich aba auf jeden Fall neutral verhalten.
Wenn die Jungs dennoch frech werden, wird es irgendwie und irgendwo was auf die Fresse geben ! Das bahnt sich schon lange an... Aba ich habe noch Hoffnung.