Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

Zitat
Original von Manuel (EiD)
Wer von Euch hat sich denn überhaupt schonmal im Musikmachen versucht?
ich
In welche Richtung geht das?
ruhig, instrumentals hauptsächlich, viele streicher und chöre...schwer zu sagen welche richtung speziell
Ist das Projekt noch aktuell?
nein
Was für Equipment, welche Software wird benutzt?
vor ca. 5 jahren noch mit nur zwei synthies (korg und roland)
Es grüßt gespannt,
Manuel![]()
LG jirko
Zitat
Original von Robert
Ich bin überzeugt, dass ihr die Songs lieben werdet. Schöner Elektropop. Dafür haben wir noch keinen Namen.
Registrierungsdatum: 18. Januar 2002
Zitat
Original von Sparkle
Micha, der selbst nie Musik gemacht hat außer Luftgitarre zu spielen und im Auto mitzusingen...

.
). Es gab und es gibt immer wieder viele Projekte die einfach erstaunliches Material mit diesen Programmen auf die Beine stellen/gestellt haben. Leider ist das Prinzip so schwierig, dass ich selbst bei einigen Songs nicht einmal in der Lage bin, einen ordentlichen Remix zu gestalten.
)
)

Zitat
Original von AndreAndOneFan
Ich bin auf das "Musikmachen" über die Mailboxen an die Trackerszene gestossen und bin trotz des Ablebens dieser Szene (Internet ist schuld) immer noch hier und da mit dabei.
Vorteil der Trackerprogramme ist einfach: Ihr Preis und das nicht benötigen irgendwelcher teurer und aufwändiger Hardware.
), Darkwave/Wave, Synthpop und etwas Industrial. Naja, mit EiD waren wir auch schon mal im Studio und die Produktionsqualität ist einfach extrem angestiegen, seit früher...
) - Das problem bei den Teilen ist, das man damit nicht wirklich mehr als Techno machen kann, weil man für das Spielen eines Akkordes schon 3 der vier Kanäle braucht
von gesang mal ganz abgesehen...
Zitat
Original von magnus
Zitat
Original von Robert
Wer meine Musik haben will kann sie gerne im Soulseek haben.
Was muss man den als Suchbegriff eingeben
magnus
derkeineeigenemusikmacht
Zitat
Original von Manuel (EiD)
Im übrigen bin ich ein völliger Autodidakt und hab von Null angefangen und mich 'hochgearbeitet', bin gespannt, wie es weitergeht!
Tjaa... Ich würde SEHR gerne auch Eure Musik hören! Also los, online damit - wenn ihr mögt...!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 518 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 141 | Hits pro Tag: 6 600,03
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---